ALEXMENÜ. Läuft!

ALEXMENÜ. Läuft!

Magdeburg, den 23.06.2017 – Auch dieses Jahr trat ALEXMENÜ bei der diesjährigen Firmenstaffel an. 3 Teams sollten am Donnerstag, den 22. Juni 2017 an den Start gehen: “á la minute”, “Flinke Kelle” sowie “slow food”, ganz dem Motto: mit ausgewogener Ernährung und ausreichender Bewegung zu einem gesunden Leben.

Doch auch an uns ging das Unwetter nicht spurlos vorbei. Einige Läufer, die nebenberuflich der freiwilligen Feuerwehr angehören, waren sogar bis in die Nacht hinein im Einsatz. Durch die Verlegung der Lauf-Veranstaltung auf den darauffolgenden Tag, konnten nur 8 von den geplanten 15 Läufern an den Start gehen und die 5 x 3 km im Elbauenpark meistern.Aus 3 Teams wurden somit 1,5. Auch wenn eine Wertung mit nur 3 Läufern nicht möglich war, wollte das Team nicht verzichten und trotzdem mit Spaß ihre Runden drehen, ganz dem Firmenstaffel 2017-Slogan: #wirsindeinteam.

Das Team “á la minute” lief sogar eine beachtliche Zeit, Platz 83 von 195 der Herren-Teams und der beste Läufer erzielte eine wahnsinnige Rundenzeit von 10:37 min. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!