Teilnahme am Mobilen Mittagstisch

Bitte fordern Sie bei uns die Anmeldeunterlagen an, Sie erhalten dann Ihren Vertrag. Nachdem wir für Sie eine Kundennummer angelegt haben, können Sie bei uns bestellen.

Bestellungen, Abbestellungen und Umbestellungen für Einzelkunden (Assiettenkunden) können spätestens bis zu folgenden Zeitpunkten wirksam vorgenommen werden:

1. Ab- oder Umbestellung bis 7:45 Uhr am Versorgungstag

2. Ab- oder Umbestellungen für das Wochenende bis Freitag 12:00 Uhr.

Wie erhalte ich eine Kundennummer?

Bitte füllen Sie dieses Formular aus, Sie erhalten dann per Email das entsprechende Vertragsformular und die Preisliste. Klicken Sie dazu auf folgenden Link:

Wie kann ich Essen bestellen / abbestellen?

Bitte nutzen Sie das Bestellformular für den Mobilen Mittagstsich.

Zahlungsmodalitäten

Die Zahlung seitens des Kunden kann durch Überweisung, durch die Teilnahme am Lastschriftverfahren sowie durch Barzahlung wie folgt bewirkt werden:

Für Kunden der Einzelversorgung (Assiettenkunden und Sondermenükunden) erfolgt eine Rechnungslegung am Monatsende nach der Versorgung.

SEPA-Lastschriftschriftmandat:

  1. Füllen Sie bitte, dass von uns zur Verfügung gestellte SEPA-Formular vollständig aus.
  2. Nach der Erteilung der Einzugsermächtigung gegenüber ALEXMENÜ wird auf Basis einer Monatsrechnung am 7. des Folgemonats der Monatsrechnungsbetrag eingezogen. Sollte der Einzugstermin auf einem Wochenendtag oder Feiertag liegen, erfolgt der Einzug auf dem darauffolgenden nächsten Bankarbeitstag.

Überweisung:

  1. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 14 Kalendertagen ab Rechnungsdatum zu begleichen.
  2. Im Verwendungszweck tragen Sie bitte Ihre Kunden- und Rechnungsnummer ein.
  3. IBAN von ALEXMENÜ: DE50810400000256776600

Barzahlung:

Barzahlung kann im ALEXMENÜ während der Kassenzeiten erfolgen.

Kassenzeiten:
Mo + Di: 13.00 – 15.00 Uhr
Mi: geschlossen
Do + Fr: 13.00 – 15.00 Uhr