AUSZEICHNUNGEN

Für unsere Kunden geben wir stets unser Bestes! Und das wurde honoriert. Mit Stolz präsentieren wir Ihnen unsere Auszeichnungen, die uns durch zufriedene zuteilwurden.

Nominierung zum GV-Team des Jahres

Die Firma ALEXMENÜ GmbH & Co. KG wurde als GV-Team des Jahres 2022 nominiert. Bereits zum dritten Mal verlieh die Redaktion des GV-MANAGER den Preis für das GV-Team des Jahres. Hier werden jedes Jahr großgastronomische Teams gesucht, die sich durch Engagement und Motivation besonders auszeichnen. In diesem Jahr war das Unternehmen für diesen Preis vorgeschlagen und sogar nominiert.

KULINARISCHER STERN 2022

Der Wettbewerb „Kulinarisches Sachsen-Anhalt“ wurde zum sechsten Mal durchgeführt und ist eine Veranstaltung des Ministeriums für Wirtschaft, Tourismus, Landwirtschaft und Forsten des Landes Sachsen-Anhalt in Zusammenarbeit mit der Agrarmarketinggesellschaft Sachsen-Anhalt. Er setzt sich zum Ziel, mehr öffentliche Wertschätzung für die Land- und Ernährungswirtschaft als wichtigen Wirtschaftszweig des Landes zu entwickeln und den Bekanntheitsgrad qualitativ hochwertiger Regionalprodukte zu erhöhen.

In diesem Jahr geht ALEXMENÜ in der Kategorie “Feinkost und Konserven” mit dem Produkt “Schweinsbäckchen in Bockbier-Honigsauce “, mit regionalem Honig und Bockbier, als Gewinner hervor.

KULINARISCHER STERN 2021

Der Wettbewerb „Kulinarisches Sachsen-Anhalt“ und die damit verbundene Verleihung eines Kulinarischen Sterns hat in seiner fünfjährigen Geschichte einige Strahlkraft entwickelt. Hier überzeugen Jahr für Jahr ausgezeichnete Produkte von bester Qualität. Mehr als 100 eingereichte Produkte konnte die vierköpfige Expertenjury 2021 verkosten.

In diesem Jahr geht ALEXMENÜ in der Kategorie “Feinkost und Konserven” mit dem Produkt “Wildragout mit Sauerkirschen”, das bestes Wild aus dem Magdeburger Umland enthält, als Gewinner hervor.

Alexandra Krotki, Geschäftsführerin ALEXMENÜ und Antonia Hillmann, Mitglied der Geschäftsleitung ALEXMENÜ (v.l.) sind stolz darauf, in diesem Jahr als Preisträger ausgezeichnet worden zu sein. Gruppenbild der Preisträger und Finalisten ©Oskar-Patzelt-Stiftung/Boris Löffert

GROßER PREIS DES MITTELSTANDES

2019 wird die ALEXMENÜ GmbH & Co. KG als Preisträger im Rahmen der Preisverleihung vom „Großer Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet. Der von der Oskar-Patzelt-Stiftung vergebene Preis ist einer der angesehensten Auszeichnungen im deutschen Mittelstandswettbewerb und jährt sich 2019 zum 25. Mal.

Der Große Preis des Mittelstandes, bis 2005 Oskar für den Mittelstand genannt, ist ein Wettbewerb für mittelständische Unternehmen, der seit 1995 jährlich vergeben wird. Ausgelobt wird der Preis von der Oskar-Patzelt-Stiftung. 2019 findet der Wettbewerb unter dem Motto „Nachhaltig wirtschaften“ statt.

Mit dem Preis sollen mittelständischen Unternehmen in Deutschland Anerkennung für wirtschaftliche und soziale Leistungen gegeben werden.

9. UNTERNEHMERPREIS

ALEXMENÜ optimiert seine Prozesse und erhöht kontinuierlich seine Qualitätsstandards.

Für seine Digitallösungen wird ALEXMENÜ beim 9. Unternehmerpreis des Allgemeinen Arbeitgeberverbandes der Wirtschaft für Sachsen-Anhalt ausgezeichnet.