Voller Erfolg für die ALEXMENÜ-Teams beim Firmen-Staffel-Lauf 2016

Magdeburg, den 24.06.2016 – Die beiden ALEXMENÜ-Teams haben am 23. Juni erfolgreich am Firmen-Staffel-Lauf 2016 im Magdeburger Elbauenpark teilgenommen. Das Training mit den SCM-Sprintstars hat sich bezahlt gemacht. Bei hochsommerlichen Temperaturen wuchsen die Männer und Frauen der ALEXMENÜ GmbH & Co. KG über sich hinaus. Am Ende belegten die „ÜNEMXELAs“ und „COOKs and CHILLs“ einen beachtlichen 316 und 382 Platz unter den rund 1.000 gestarteten Teams.

Der olympische Gedanke, „Dabei sein, ist alles!“, war den Hobby-Sportlern aus Rothensee nicht genug. Ehrgeizig und gut vorbereitet gingen sie an den Start, hatten sie sich doch im Vorfeld wichtige Tipps bei den Sprint-Stars des SC Magdeburg geholt.

Erschöpft, aber glücklich kamen die zehn Läuferinnen und Läufer ins Ziel und sind sich sicher: „Im nächsten Jahr sind wir wieder am Start“.

Hier ein kleiner Videobeitrag: https://www.youtube.com/watch?v=JZ9SyvzWYNU