Mehr Veggie?

Magdeburg, 01.09.2019 – Nach Einführung des Veggie-Tags im Sommer 2019 möchte ALEXMENÜ das vegetarische Angebot in Zukunft noch weiter ausbauen und damit verstärkt den Vorgaben der Deutschen Gesellschaft für Ernährung nachkommen.

Die Meinung der jungen Kunden spielt bei der Produkt- und Speiseplanentwicklung eine große Rolle, sodass im Zeitraum vom 29.07. bis 23.08.2019 eine Umfrage über die Speisepläne gestartet wurde. Die Hauptfrage lautete „Möchtest du, dass wir mehr vegetarische Menüs anbieten?“ Die Ergebnisse waren eindeutig und zeigen, dass die Kindergarten- und Schulkinder großes Interesse an einem größeren fisch- und fleischfreien Angebot haben.

Unter allen Teilnehmern werden fünf exklusive Hopsi-Klopsi-Tassen verlost. Wir gratulieren den Gewinnern Jason M., Josephine S., Pia. K., Anastasia W. und Marie-Luise W.! Das Team von ALEXMENÜ wünscht euch viel Freude mit den Tassen.

Ein großes Dankeschön an alle teilnehmenden Kinder für die Unterstützung!

Weitere Informationen finden Sie im Artikel „ALEXMENÜ führt Veggie-Tag ein“.