Neue Bestellzeit für Kita-/Schulkunden

Magdeburg, 22.04.2020 – Aufgrund des Brandes in unserer Firma, müssen wir vorerst einige Prozesse umstellen. Dank der Ausweichküchen können wir jedoch die Produktion fortführen und nun auch stückweise die Notversorgung der Kindergärten und Schulen wieder aufnehmen.

Da wir telefonisch leider immer noch nicht zu erreichen sind, bitten wir Sie, die Ab- und Bestellungen, sofern diese nicht über das Online-Portal möglich sind, per E-Mail an service@alex-menue.de bis 12 Uhr am Vortag (freitags für Montag) aufzugeben. Die neue Bestellfrist ist ab Montag, den 27.04.2020 bis auf Weiteres gültig. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Umstellung, aber nur so können wir unter den aktuellen Umständen am besten planen und für Ihr Kind da sein.

Nur für Kita-Kunden: Sofern Sie Ihr Kind für die Mittagsversorgung wieder anmelden, nimmt unser Kundenservice diese automatisch und fortlaufend in das System auf. Somit brauchen Sie die Versorgung in diesem Fall nur einmalig anzumelden. Abbestellungen sind selbstverständlich jederzeit möglich.