Weihnachtsduft liegt in der KidsClub-Luft

 

Magdeburg, 09.12.2018 – Am Sonntag verbreitet Diätassistentin Marina Bornemann Weihnachtsstimmung im KidsClub.

Heutiges Highlight: Die kleinen FCM-Fans können ihre eigenen Lebkuchenanhänger mit Zuckerschrift, Essperlen und Co. verzieren. Die Kinder lassen ihrer Kreativität freien Lauf und freuen sich über die Auswahl an verschiedenen Motiven. Ob Schaukelpferde, Herzen oder Sterne – jeder Anhänger eignet sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk für Großeltern oder Eltern.

Wer sich darüber hinaus kreativ austoben möchte, kann weihnachtliche Bilder mit den Maskottchen Hopsi & Klopsi ausmalen, Kerzen bemalen oder sich am Zusammenbauen eines 3D-Puzzles probieren.

Nicht ganz weihnachtlich, aber köstlich ist die Verpflegung der KidsClub-Mitglieder. Marina Bornemann bereitet ein Buffet mit Zutaten für CoolDogs vor. So können die Kinder sich bedienen und sich die kalte Variante des HotDogs nach ihrem Geschmack selber zusammenstellen.

Als Überraschung gab es am Ende des Nachmittags noch eine Brotdose von ALEXMENÜ. Viel Spaß damit wünschen Hopsi & Klopsi.