Neujahrsgrüße

Magdeburg, 31.12.2020 – In diesem Jahr wurde unser gewohntes Leben ziemlich auf den Kopf gestellt. Auch die nächsten Wochen und Monate werden noch einige Herausforderungen bereithalten.
Dennoch ziehen wir aus diesem Jahr viel Positives und sind dankbar für neue Erfahrungen, die wir sammeln durften. Wir möchten uns von Herzen bei unseren Kundinnen und Kunden für die Unterstützung, das Verständnis und Vertrauen bedanken, das wir in diesem Jahr nach dem Brand im Frühjahr und den damit verbundenen Hürden erhalten haben.

Zudem möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedanken. Als Team haben wir mit großer Flexibilität, Kreativität, Leidenschaft und Herzblut für ALEXMENÜ gekämpft. Nur wenige Wochen nach dem Brand konnten wir wieder nahezu unsere komplette Leistung anbieten – das wäre ohne das persönliche Engagement jeder und jedes Einzelnen nicht möglich gewesen!

Wir sind stolz und dankbar, dass ihr uns in diesem Jahr begleitet habt und hoffen, den Weg noch lange gemeinsam weiter gehen zu können.

Kommen Sie gut und vor allem gesund in das neue Jahr!