1. FC Magdeburg – Blau-weißes Familientreffen und Arbeitgebermeile

Auf der Suche nach neuen Kollegen beim Tag des offenen Stadiontores des 1. FC Magdeburg

Magdeburg, den 09.07.2017 – Am letzten Sonntag öffnete das Stadiontor des 1. FC Magdeburg um mit knapp 10.000 Besuchern die Saisoneröffnung 2017/2018 zu feiern. Neben Stadionführungen und Autogrammstunden mit der Mannschaft gab es auch eine Arbeitgebermeile. Über 70 Unternehmen nutzten diese Möglichkeit und stellten sich und ihre Berufsmöglichkeiten vor.

Als Sponsor und Wirtschaftspartner des 1. FC Magdeburg, nutzte natürlich auch ALEXMENÜ diese Plattform und stand mit unseren Ansprechpartnern Peggy Neumann sowie Thomas Bamberg vor Ort zur Verfügung. Neben der Vorstellung unseres Unternehmens und den aktuell offenen Stellen war Thomas Bamberg auch einer von 200 freiwilligen Blutspendern für das Deutsche Rote Kreuz.