Geschäftsführung sagt Danke

Magdeburg, 04.09.2019 – Vier Tage nach Auszeichnung von ALEXMENÜ mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ bedankt sich die Geschäftsführung bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die durch ihre tägliche Arbeit einen wesentlichen Beitrag zum Erhalt dieses Preises geleistet haben.

Damit das gesamte Kollegium einen Eindruck von der beeindruckenden Veranstaltung bekommt, wird ein Einspieler mit Ausschnitten des Abends vorgeführt. Im Anschluss zeigt ein Kurzfilm die Bekanntgabe der Preisträgerin Alexandra Krotki, Geschäftsführerin von ALEXMENÜ.

Noch sichtlich bewegt von dem Abend, bedankt sich Alexandra Krotki bei den anwesenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die aus allen Abteilungen zusammengekommen sind: „Wir fühlen uns sehr geehrt, nach so vielen Jahren der Arbeit auf dem Gebiet der Kinder- und Schülerspeisung diese Auszeichnung zu erhalten. Er gibt uns Ansporn, weiterhin jeden Tag unser Bestes zu geben.“ Sie ergänzt: „Dieser Preis geht nicht an mich als einzelne Person, sondern an jeden, der daran beteiligt ist – an sie alle“.

Neben der Preisverleihung verkündet Alexandra Krotki eine weitere Neuigkeit: Tochter Antonia Hillmann, seit vielen Jahren Leiterin des Kommunikationsmanagements von ALEXMENÜ, ist seit dem 01. September 2019 weitere Geschäftsführerin. Damit wird offiziell die Nachfolge eingeleitet. „Ich freue mich auf eine lehrreiche und spannende Zeit in der Zukunft“, so schließt Antonia Hillmann die Mitarbeiterversammlung.