ALEXMENÜ nominiert zum GV-Team des Jahres

08.09.2022 – Die Firma ALEXMENÜ GmbH & Co. KG ist als GV-Team des Jahres 2022 nominiert! Bereits zum dritten Mal verleiht die Redaktion des GV-MANAGER den Preis für das GV-Team des Jahres. Hier werden jedes Jahr großgastronomische Teams gesucht, die sich durch Engagement und Motivation besonders auszeichnen. In diesem Jahr sind wir als Unternehmen für diesen Preis vorgeschlagen und sogar nominiert. An der gestrigen festlichen Veranstaltung nahmen unsere Geschäftsführerin Frau Alexandra Krotki und Herr Adrian Krotki teil.

Die Veranstaltung mit Sektempfang fand im Veranstaltungsforum Fürstenfeld in Fürstenfeldbruck in der Nähe von München statt.

Um die Auszeichnung als GV-Team des Jahres 2022 gingen drei Nominierte ins Rennen: ALEXMENÜ aus Magdeburg, Freie Waldorfschule Wetterau und das Studierendenwerk Karlsruhe. Beglückwünschen konnte die Chefredakteurin des GV-MANAGER dann dem Team der Freien Waldorfschule Wetterau.

“Schade, dass wir nicht gewonnen haben. Das Team von ALEXMENÜ ist trotzdem ein Gewinner. Nach einem schweren Brand vor 2 Jahren haben wir alles gegeben und nun arbeiten wir wieder in unserem komplett sanierten Gebäude. Ich kann nur unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern danken und blicke positiv in die Zukunft.”, so Adrian Krotki Geschäftsführer von ALEXMENÜ. “Es war trotzdem ein interessanter Abend, der uns die Gelegenheit gegeben hat, uns mit anderen Kolleginnen und Kollegen aus der Branche auszutauschen.”, fügt Alexandra Krotki Geschäftsführerin von ALEXMENÜ hinzu.

Mehr Informationen und einen Überblick zu allen Nominierten GV-Managern und GV-Teams des Jahres 2022 finden Sie im aktuellen Heft des GV-Managers.