HOPSI UND KLOPSI FREUNDSCHAFTSSEITE

Hallo Kinder

Schön, dass ihr bei uns vorbeischaut. Kennt ihr uns schon?

Hier könnt ihr etwas über uns erfahren und viel erleben:
Unsere Seite bietet spannende Geschichten, viele Mal- und Basteltipps, tolle Rezepte zum Nachmachen
und unser Lied zum Anhören und Mitsingen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Hopsi & Klopsi Lied

Hopsi & Klopsi haben ihr eigenes Lied. Wenn du Musik genauso sehr liebst, wie die beiden, wird es dir ganz sicher gefallen. 🙂

Klopsi

Ich bin Klopsi und liebe Süßigkeiten – damit wisst ihr schon das Wichtigste von mir. 😉 Aber natürlich gibt es auch über mich noch ein paar spannende Dinge zu erfahren. Schau dich gerne um!

Hopsi

Mein Name ist Hopsi. Ich bin die große Schwester von Klopsi. Ich freue mich, dass ihr mich besucht und mich kennenlernen wollt! 🙂

Laden