Kreatives Basteln zu Ostern

Magdeburg, 25.03.18 – Hopsi und Klopsi, die Maskottchen der ALEXMENÜ GmbH & Co. KG waren wieder unterwegs und besuchten die kleinen Fans des 1. FCM im KidsClub.

Hopsi und Klopsi hatten viele unterschiedliche Bastelideen und Materialien zum Thema Ostern dabei. Begeistert stellten die großen und kleinen KidsClub-Mitglieder Käfer, Raupen und Küken aus Pompons her, bemalten Gipsfiguren oder beklebten Styroporeier. Es entstanden tolle eigene Bastelkreationen und die Kinder hatten sehr viel Spaß. Natürlich hatten Hopsi und Klopsi auch eine kleine Stärkung mit im Gepäck. So konnten die Kinder während ihres kreativen Schaffens frisches Obst, bunte Ostereier und etwas Süßes naschen.

Hopsi und Klopsi nahmen sich die Zeit mit den Kindern zu spielen und zu schmusen. Es war ein toller Nachmittag und beiden freuen sich schon auf das nächste Mal im KidsClub!