Erster Weihnachtsmarkt für Mitarbeiter bei ALEXMENÜ

Magdeburg, den 06.12.2016 – Lebkuchen und Stollen, Zimtduft und gebrannte Mandeln verkürzen im Advent die Wartezeit aufs Fest. Nicht anders bei der ALEXMENÜ GmbH & Co. KG in der Parchauer Straße 1 B, in Magdeburg-Rothensee. Dort öffnete am Sonnabend, dem 3. Dezember 2016, um 15:00 der erste hauseigene Weihnachtsmarkt für die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Das Unternehmen dankte damit allen für die gute Arbeit im zu Ende gehenden Jahr.

Die Gäste und ihre Partner, Kinder und Enkelkinder waren herzlich eingeladen zum Schlemmern bei Glühwein und Grillwürstchen, kandierten Äpfeln und Schmalzgebäck sowie frisch geräucherten Forellen. Zum Schauen und Staunen gab`s u.a. Livemusik mit „Honkytonky“ aus Jeßnitz und Jana Kretschmer (CONTALL Container- & Behälterbau Kretschmer GmbH), sie gewann 2016 den Preis des Mittelstandes, „Frau Holle“ mit der Theatergruppe Randau sowie „Natur auf Rädern“ vom Magdeburger Jagdverband.

„Hau den Lukas“, Kutschfahrten, Ponyreiten, Bastelstraße und vieles mehr stand für die jüngsten Besucher auf dem Programm. Sogar der Nikolaus, so war zu hören, wurde gesichtet …

Bis 20:00 Uhr wiesen die große Feuerschale und eine festlich geschmückte, sechs Meter hohe Tanne den Weg zum vorweihnachtlichen Treiben.