Kundenwünsche sind uns wichtig

Magdeburg, 06.04.2021 – Immer wieder erreichen uns Briefe und Bilder aus den Kitas, die wir täglich mit Essen beliefern.

Letzte Woche schrieb uns Moritz aus der Kita „Kleine Elbstrolche“ in Glindenberg, dass er sich Fischstäbchen auf dem Speiseplan wünscht.

Kundenwünsche sind uns immer wichtig. Leider ist es in einer Großküche nicht immer möglich alles umzusetzen. Fischstäbchen sind das Lieblingsessen von vielen Kindern. Darum bekommen wir oft die Frage, wann es Fischstäbchen auf dem Speiseplan gibt. Natürlich wollen wir für alle Kunden Essen kochen, das diese gerne essen.
Nach dem Braten sind Fischstäbchen zwar noch knusprig, werden leider dann aber auf dem langen Weg aus unserer Küche bis zum Kunden weich und matschig. Hier können wir eine Alternative anbieten, die wir auf unserem Kinderspeiseplan anbieten: Backfisch! Der Backfisch ist größer als Fischstäbchen und wird nicht so schnell weich.

Wir freuen uns immer über Post und nehmen gern Vorschläge oder Wünsche auf und prüfen, ob diese in unserer Küche realisierbar sind.