Gewinnspiel zum Tag der gesunden Ernährung


— DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET —
Die Gewinner*innen wurden bereits ausgelost und per Mail informiert. Wir Danken für die rege Teilnahme und hoffen, euch den Tag ein wenig versüßt zu haben. 😄👍
 
****

Magdeburg, 07.03.2022 – Heute ist der Tag der “Gesunden Ernährung”. Wir haben uns passend zum Tag ein kleines Rätsel ausgedacht. Dabei sind unsere kleinen Kundinnen und Kunden gefragt. Einfach das Rätsel downloaden, ausdrucken und die Namen der abgebildeten Obst- und Gemüsesorten entsprechend den angegebenen Pfeilrichtungen in die Kästchen eintragen.

 Am Ende entsteht ein Lösungswort, dass ihr uns bis zum 23.03.2022 gern per Mail an gewinnspiel@alex-menue.de mitteilen könnt.
 
Wir verlosen 3 Sets mit jeweils einer Hopsi und Klopsi-Brotdose gefüllt mit gesunden Müsliriegeln, dazu noch leckere Rote Beete-Apfel-Reiswaffeln, einem Hopsi und Klopsi-Trinkbecker, einem Stundenplan, ein Lesezeichen, Aufkleber, einer Packung Wachsmalstifte, Luftballons und einem Flyer mit Anregungen und Tipps zu einer gesunden Brotdose und aromatisiertem Wasser.
 

Hier können Sie die vollständigen Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel (PDF) nachlesen.

Viel Glück! 🙂