7. Landesweite Tage der Schulverpflegung vom 25. bis 29. September 2017

Magdeburg, den 07.08.2017 – Bereits zum siebten Mal finden in Sachsen-Anhalt die „Tage der Schulverpflegung“ statt. Die ALEXMENÜ GmbH & Co. KG unterstützt nicht nur diese Initiative zur Verbesserung der Kinder- und Schülerspeisung, sondern ist aktiv dabei.

Dieses Jahr bieten wir wieder mehrere Speisen im Zeitraum vom 25. Bis 29 September 2017 an und stellen diese noch zusätzlich unseren Kunden, in einem Rezeptbuch zum Nachkochen für Zuhause, zur Verfügung.In den letzten Jahren wurde unser abwechslungsreicher und kindgerechter Speiseplan immer sehr gut bewertet und die vorgestellten Speisen aus den Empfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) auch gut angenommen.Die kleine Rezeptsammlung ist an allen, von ALEXMENÜ, versorgten Schulen und Kindergärten ab dem 28. August 2017 erhältlich.