Das Schuljahr kann beginnen

Besuch von Radio SAW in der Parchauer Straße 1B.

Magdeburg, 20. August 2015 – Vivien Christoph und Jan Seifert von Radio SAW statteten ALEXMENÜ in Magdeburg-Rothensee in dieser Woche einen Besuch ab. Anlass war der bevorstehende Schulstart in Sachsen-Anhalt. Das ALEXMENÜ-Team hat ihnen gern das „Herzstück“ des Unternehmens, die Küche, gezeigt. In Schutzkleidung gehüllt, ging es zunächst durch die Desinfektionsschleuse, bevor sie dann die Küche betreten und den Köchen über die Schulter schauen durften.

Die beiden Radiomacher waren ebenso wie die Mitarbeiter früh aufgestanden und zeigten sich beeindruckt angesichts der Kochkessel mit einem Fassungsvermögen von 450 Litern, den großen Gewürzschippen, den Bratölbehältern sowie den Abmessungen der Nudeltüten. Auch über die 10-Liter-Büchsen mit Gewürzgurken staunten sie nicht schlecht.

Sandra Stage, Enrico Möhler und das Küchenteam beantworteten kompetent alle Fragen. ALEXMENÜ weiß, dass ein leerer Magen weder gut lernen, noch ausgiebig toben kann. Frisch, gesund, schmackhaft und abwechslungsreich ist deshalb der Speiseplan für die jüngsten Kunden. Davon konnten sich die beiden SAWler bei ihrem Kurzbesuch überzeugen.

Und sicher ist: ALEXMENÜ ist bestens gerüstet für den Start des neuen Schuljahres.